Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt

Diskutiere Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Start meines SURFACe 2 aus dem "Ruhestand" erscheint immer (teils mehrfach) der Fehlerhinweis "der Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert...
  • #1
I

imported_Mane

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Hallo,
beim Start meines SURFACe 2 aus dem "Ruhestand" erscheint immer (teils mehrfach) der Fehlerhinweis "der Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".

Noch einige Daten:
NIVIDIA Tegra 4
Treiber nvlddmkm.sys Version ...328 22
3x vorhanden mit letztem Update vom 12.09.2014
mit Version ...328 18
2x vorhanden mit Datum 10.04.2014
Die letzteren Dateien leigen in fast identischen Verzeichnissen wie die jüngeren Dateien. Dies ist alles ein bisserl schwer in diesem System zu finden.
Sie liegen je zweimal in den Dateipfanden mit ellenlangen Abschlussverzeichnissen
Windos/System32/Driverstore/FileRespository/nv_disp.info_arm_d65e...../
Windaows/SoftwareDistribution/Downloads/IntallDependent/38cc9a9-6f..../

So mehr konnte ich im Moment nicht heraus fieseln.

Ist das Problem bekannt und wie kann man mit den Mitteln des SURFACE 2 diese Fehlerhinweise beseitigen?

Habe schon viel im Intenet gesucht, aber eine einfache/glückliche Lösung nicht gefunden, da dies auch mit der Registry zusammen hängen soll.

Danke, dass Ihr bis hierher gelesen habt und
Servus
 
Thema:

Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt

Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. Hallo Community, ich hab ein großes Problem...
Oben