Soundprobleme

Diskutiere Soundprobleme im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, arbeite seit ein paar Tagen mit dem Surface Pro 2 und habe Sound Probleme. Ich möchte gerne den Ton über externe Lautsprecher laufen...
  • #1
A

amazone

Gast
Hallo,
arbeite seit ein paar Tagen mit dem Surface Pro 2 und habe Sound Probleme.
Ich möchte gerne den Ton über externe Lautsprecher laufen lassen, so wie vorher am alten Laptop. Dafür habe ich einfach den Stecker in der Kopfhörer Ausgang eingesteckt und der Sound vom Computer schaltete automatisch um auf die Lautsprecher, Das funktioniert nur leider nicht am Surface Pro und auch nicht an der Docking Station. Der Sound läuft einfach weiter am Surface und es kommt nix raus aus den Boxen.
Eine Idee???
Gruß
Kerstin
 
  • Soundprobleme

Anzeige

Thema:

Soundprobleme

Soundprobleme - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Sound weg - Windows 10: Hallo der Sound am Laptop ist weg. Wenn ich ein Audio-Kabel rein und raus stecke, kommen aus den ,,Laptop-Lautsprechern,, der An-und...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben