Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

Diskutiere Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich bin Uwe und habe mir vor kurzen ein Microsoft® Surface Pro 3 gekauft. Ich habe lange mit mir gerungen bevor ich mich dazu...
  • #1
K

KV17

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin Uwe und habe mir vor kurzen ein Microsoft® Surface Pro 3 gekauft. Ich habe lange mit mir gerungen bevor ich mich dazu entschließen konnte. Es fing damit an das ich ein Ultrabook und ein Ipad Air 2 wollte. Dann viel mir das Surface ins Auge und ich habe dies in einem "Multimediamarkt" getestet. Ich war sofort begeistert von der Geschwindigkeit und der Optik/Haptik des Gerätes. Fazit: Ich würde das Gerät jeden empfehlen doch gibt es immer noch ein paar Punkte die Microsoft verbessern kann/sollte.

Hier findet ihr das Unboxing meines Surfaces mit Erfahrungsberichten:

Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 | Lilly Checkts

IMG_2108-425x283.jpg

IMG_2143_1-425x283.jpg


Zwei Fragen habe ich gleich noch an euch.

1. Gibt es eine APP für Windows 8.1 womit ich mit der Kamera das Tablet entsperren kann ? (gibts bei Android)
2. Wie zufrieden seit ihr ?

Viele Grüße

Uwe
 
  • #2
Ich verwende an meinem Notebook KeyLemon (https://www.keylemon.com/app). Sollte auch am Surface 3 Pro funktionieren.
 
  • #3
hi ... habs gleich mal installiert :) funktioniert klasse ... hast du die free version? oder bronze oder gold?
 
  • #5
Ich habe mir die GOLD gegönnt. Werde sie erst mal ausgiebig testen. Dann werde ich euch davon berichten ;)

Grüße
Uwe
 
Thema:

Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3

Notebook oder Tablet ? – Unboxing Microsoft® Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB (Kaufdatum 2015) mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem...
Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
Oben