Stromversorgung Surface pro

Diskutiere Stromversorgung Surface pro im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; kann man das surface über den Usb Port aufladen oder gibt es ein Autoladekabel, habe noch nichts im I-net gefunden
  • #1
G

Gast

Gast
kann man das surface über den Usb Port aufladen oder gibt es ein Autoladekabel, habe noch nichts im I-net gefunden
 
  • #3
Doch. Normales Stromkabel an einen Autoadapter mit 220 Voltanschluss einstecken.
Der Adapter ist aber nicht gerade billig.
 
Thema:

Stromversorgung Surface pro

Stromversorgung Surface pro - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST rasdnd.exe (recall) Paßwörter finden: Habe ein altes Programm von 2013 rasdnd.exe auf dem PC, mit dem man genial alle Paßwörter und auch alle Logins sowie Lizensnummern auflisten...
Surface spielt nichts auf externem Monitor: Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
Oben