Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung?

Diskutiere Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi hab das Forum durchsucht, sollte ich das Thema übersehen haben bitte ich um Entschuldigung also meine automatische Wartung ist auf 15:00...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi
hab das Forum durchsucht, sollte ich das Thema übersehen haben bitte ich um Entschuldigung
also meine automatische Wartung ist auf 15:00 eingestellt, als ich gegen 16:00 versehentlich an den Poverknopf kam fuhr das surface normal herunter, ein starten war nicht möglich, der Bildschirm blieb schwarz, mehrmalige Versuche blieben ohne Wirkung, erst ca eine halbe Std später lies sich das Surface wieder starten, im Wartungscenter konnte ich dann lesen, dass die planmässige Wartung um 16:00 stattfand, Frage: ist es normal das sich das Surface während der Wartung nicht starten lässt und wie lange dauert dieser Zustand im Normalfall
Danke im Vorraus, achja Antworten oder Tipps bitte so formulieren das sie auch ein PC-Legasteniker wie ich es auch versteht
 
Thema:

Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung?

Oben