Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF

Diskutiere Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich nutze seit letztem Jahr das Surface Pro1 und nutze dieses viel in der Uni um Notizen mit meinem Digitizer Pen zu machen. Wenn...
  • #1
K

Karvastor

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze seit letztem Jahr das Surface Pro1 und nutze dieses viel in der Uni um Notizen mit meinem Digitizer Pen zu machen. Wenn ich diese allerdings ausdrucken möchte, oder als PDF abspeichern will, dann ist oft der rechte Rand abgeschnitten, obwohl der eigentlich auf eine A4 Seite passen sollte..

Ich habe zum teil sogar auf 200% hineingezoomt, damit ich nicht über den unsichtbaren "Rand" hinausschreibe. scheint aber nichts zu nützen..


hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Kar
 
Thema:

Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF

Surface Pro- Onenote Problem beim Konvertieren zu PDF - Ähnliche Themen

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...
Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit...
Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme...

Sucheingaben

one note probleme beim konvertieren

Oben