miracast für surface pro

Diskutiere miracast für surface pro im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; möchte mein Surface pro via Miracast mit dem Fernseher verbinden meine Frage, kann mir jemand ein Adapter empfehlen und Schritt für Schritt(für...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
möchte mein Surface pro via Miracast mit dem Fernseher verbinden
meine Frage, kann mir jemand ein Adapter empfehlen und Schritt für Schritt(für Dummis) erklären wie ich mein Surface pro Miracast fähig mache da soviel ich weiss erst das Surfacepro 2 Miracast u tersützt das Pro aber nachgerüstet werden kann, hab win 8,1 und alle Updates installiert
 
  • #2
habe meine Frage gerade selbst beantwortet, das SurfacePro mit win 8.1 unterstützt Miracast
ist wie Plug and Play, Adapter am Fernseher angeschlossen, richtigen Programplatz gewählt, dann in der Charm auf Geräte, Projezieren, drahhtlose Anzeige hinzufügen, Anzeige anwählen und los gehts
Filme laufen circa eine viertel Sekunde verzögert, aber Bild und Ton sind synchron
Anhang anzeigen 3443
 

Anhänge

  • WP_20141015_15_41_57_Pro.jpg
    WP_20141015_15_41_57_Pro.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 165
Thema:

miracast für surface pro

miracast für surface pro - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Oben