Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen

Diskutiere Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen
  • #2
Dass ließt sich doch gut :-)

Ich hatte heute eine Stunde Zeit, um in einem Computerladen zu gehen und habe am RT gespielt. Also mal nicht nur ein paar Sekunden, sondern über eine Stunde.
Was ganz wichtig ist, das man die mechanischen Tasten wählt. Die aus einen Guss sind nichts für mich.

Wenn das win8.1 die kleinen Kinderkrankheiten beseitigt, sehe ich sehr viel Potential im RT. Was brauch man mehr? Es gibt MS-Office, liveMail und seit neusten auch Outlook.
ok, wenn man beruflich sich das RT antun würde, wäre nicht ganz so optimal, aber für privat?
Ich fand es gelungen! Aber wohlgemerkt mit den mechanischen Tasten.

Ich freue mich schon auf das neue RT2 ;-)
Eventuell, wenn es nicht gar so teuer ist, wird es unter meinen Weihnachtsbaum liegen :-D
 
  • #3
Ich hab das Pro jetzt seit dem 31.
bin sehr zufrieden, bis auf paar Kleinigkeiten mit der Stifteingabe beim Schreiben, brauchte das Pro da ich Browser für Cessna und andere Hersteller aufspielen mußte, aber das funktioniert alles bisher problemlos und die Hubtastatur geht auch gut
 
Thema:

Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen

Microsoft könnte neue Surface-Tablets gegen Ende Juni ankündigen - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Oben