Surface-Tablets: Nur 900.000 verkaufte Einheiten laut Analysten im ersten Quartal

Diskutiere Surface-Tablets: Nur 900.000 verkaufte Einheiten laut Analysten im ersten Quartal im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Surface-Tablets: Nur 900.000 verkaufte Einheiten laut Analysten im ersten Quartal
  • #2
Wieso nur?? Ich würd eher sagen, doch so viel? Hätte ich nicht erwartet.
 
  • #3
Sascha Skischus schrieb:
Man darf gespannt sein, ob die kommende Tablet-Generation von Microsoft einen besseren Stand hat
Da bin ich auch gespannt! Im Prinzip ist die Idee von MS besser, als die von Apple oder Google. Sprich iOS und Android.
Die Idee mit der Kopplung von Taplet und Netbook finde ich ebenfalls gelungener, weil, wer schon mal auf einen Tablet arbeiten musste, wird mit bestätigen, dass das Schreiben eine Zumutung ist.

Wir werden sehen, was MS aus der guten Idee, die noch in den Kinderschuhen steckt, machen kann.
 
Thema:

Surface-Tablets: Nur 900.000 verkaufte Einheiten laut Analysten im ersten Quartal

Surface-Tablets: Nur 900.000 verkaufte Einheiten laut Analysten im ersten Quartal - Ähnliche Themen

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit...
Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Bitlocker-Abfrage bei Start SurfaceBook 2 im Tablet-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches womöglich mit dem aktuellen Firmwarepaket zusammen hängt. Betriebssystemversion W10 1803 17134.137...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben