Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT

Diskutiere Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Surface RT mit dem "noch" aktuellen Windows 8 - 8.1 erscheint ja erst...
  • #1
M

msthegame

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Surface RT mit dem "noch" aktuellen Windows 8 - 8.1 erscheint ja erst am 17. Oktober im Store.

Ich möchte das Tablet jedoch auch beruflich nutzen und muss hierfür irgendwie einen Zugang zu einem VPN Juniper ScreenOS herstellen können.

Leider ist mir dies bisher nicht gelungen.

Kann mir jemand Tips und Tricks nennen, wie ich eine solche VPN Verbindung hinbekommen kann?


Viele Grüße und Danke
 
  • #2
Am besten frägst Du die Person, die das VPN eingerichtet hat. Die kann dir am besten helfen.
 
  • #3
Hallo Zusammen,

Windows 8.1 ist inzwischen einige Tage auf dem Markt - leider konnte auch hiermit nicht mein Problem eines VPN-ZUgangs zu einer Juniper ScreenOS Server beheben.

Hat mittlerweile jemand jegliche andere Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße und DAnke
Michael
 
  • #4
Mit Windows RT sicherlich nicht! Da hast Du nun mal KEINE Windows Anwendungen auf einem RT Tablet...
 
Thema:

Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT

Juniper ScreenOS VPN Zugang über Windows RT - Ähnliche Themen

VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem...
Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt...
SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben