Surface TouchCover Orange

Diskutiere Surface TouchCover Orange im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand ein hochauflösendes Foto von einem TypeCover in Orange hat? Eines mit...
  • #1
T

topaxx

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen!

ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand ein hochauflösendes Foto von einem TypeCover in Orange hat? Eines mit deutschem Tastaturlayout?

Ich versuche nämlich überall eines zu bekommen, aber leider vergebens.

Das Foto bräuchte ich, damit ich mal überall nachfragen kann. Im Internet finde ich nur welche mit QWERTY Layout... als die Amerikanischen...

Vielen Dank!
 
Thema:

Surface TouchCover Orange

Surface TouchCover Orange - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Oben