Microsoft Surface Mini: Präsentation möglicherweise am 20. Mai in New York

Diskutiere Microsoft Surface Mini: Präsentation möglicherweise am 20. Mai in New York im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Microsoft Surface Mini: Präsentation möglicherweise am 20. Mai in New York
Thema:

Microsoft Surface Mini: Präsentation möglicherweise am 20. Mai in New York

Microsoft Surface Mini: Präsentation möglicherweise am 20. Mai in New York - Ähnliche Themen

WINDOWS SUPPORT AUS NEW YORK: Gibt es einen Support von Microsoft für Windows per Tel. aus New York aufgrund von evtl. Fehlermeldungen des Rechners, die dann direkten Zugriff...
Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...
Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...
Oben