Antivirenprogramm für Lumia1020

Diskutiere Antivirenprogramm für Lumia1020 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hi hab ne einfache Frage, ist bei windowsphone ähnlich wie bei win8 nen Virenschutzprogramm schon installiert oder muss ich eins downloaden und...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi
hab ne einfache Frage, ist bei windowsphone ähnlich wie bei win8 nen Virenschutzprogramm schon installiert oder muss ich eins downloaden und wenn ja welches könnt ihr empfehlen, Antivira wird von phone ja nicht unterstützt
Gruss Citation
 
  • #3
Hallo Arie
hab den Link durchgelesen, alles schön und gut, wegen der Apps mache ich mir keine Sorgen, was aber ist wenn ich surfe oder E-mails öffne, da besteht ja doch die Gefahr das ich mir was einfange...
 
  • #4
Hättest Du den Artikel aufmerksam gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, dass jede App in einer Sandbox läuft. Auch ein Schädling in einer E-Mail könnte maximal in der Mail App wüten, aber nicht auf andere Apps oder sogar Systemfunktionen zugreifen. Die Architektur lässt das einfach nicht zu. Somit ist ein Virenschutz nicht nötig und im Store gibt es auch nichts derartiges.
 
  • #5
ok, danke
dachte wenn ich über den Explorer meine Mails direkt und nicht über eine Mailapp öffne die Gefahr besteht das ich mir Viren einfange
 
Thema:

Antivirenprogramm für Lumia1020

Antivirenprogramm für Lumia1020 - Ähnliche Themen

QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Oben