Joyn

Diskutiere Joyn im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; kennt sich jemand mit Joyn aus? immer wenn ich Bilder verschicken will, egal ob verkleinert oder orginal gross, kommt die Meldung "Transfer wurde...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
kennt sich jemand mit Joyn aus?
immer wenn ich Bilder verschicken will, egal ob verkleinert oder orginal gross, kommt die Meldung "Transfer wurde abgebrochen" mit der Option erneut senden, aber egal wie oft ich es probiere es kommt immer die Fehlermeldung, kennt jemand das Problem und hat eventuell sogar eine Lösung?
Grüsse
 
  • Joyn

Anzeige

Schau mal hier:
Joyn .
  • #2
Kann es sein, dass der Empfänger ein Limit drinn hat für Anhänge, z.B. 1 MB oder 5 MB

Setze das Bild einmal auf 600 x 480 und versuche es zu senden.
 
  • #3
hab es mehrmals probiert, auch mit auf 0,6 MB verkleinerten Bild, finde allerdings auch keine Einstellmöglichkeit für ein Anhängelimit
 
Thema:

Joyn

Joyn - Ähnliche Themen

Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe...
"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben