Windowsphone 8.1: Sperrbildschirm hat ein Problem

Diskutiere Windowsphone 8.1: Sperrbildschirm hat ein Problem im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich mein Handy (Lumia 1320 mit Betriebssystem WP 8.1) entsperren möchte, zeigt sich ein...
  • #1
L

laura

Gast
Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich mein Handy (Lumia 1320 mit Betriebssystem WP 8.1) entsperren möchte, zeigt sich ein Ladebildschirm (schwarzer, bzw. weißer Screen, Schrift "Fortsetzen..." , farbige Punkte, die das Laden symbolisieren). Nach einigen Sekunden erscheint dann der Sperrbildschirm.
Obwohl es keine sonstigen Probleme gibt, stört dies schon sehr.
Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen, und wie kann ich es lösen?
Ich hoffe auf baldige Antworten, und danke allen, die sich die Zeit nehmen!
laura
 
  • #2
Aktiviere in den Einstellungen kurz die Kinderecke und deaktiviere sie anschliessend wieder. Das sollte Abhilfe schaffen!
 
Thema:

Windowsphone 8.1: Sperrbildschirm hat ein Problem

Windowsphone 8.1: Sperrbildschirm hat ein Problem - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Hochfahren (das hochfahren klappt einwandfrei) wird neben der Maus ständig das Ladesymbol...
Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und...
Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593: Hallo Community, seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10. Seit ich dieses Update gemacht habe...
Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...

Sucheingaben

nokia 1320 sperrbildschim

Oben