Speaker Gitter

Diskutiere Speaker Gitter im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Könnt ihr mal bei euren 1520er nachschauen ob das Staubgitter des Lautsprecher (zum Tel.) gerade oder schief verbaut ist !?? Meines ist rechts...
  • #1
G

gast

Gast
Könnt ihr mal bei euren 1520er nachschauen ob das Staubgitter des Lautsprecher (zum Tel.) gerade oder schief verbaut ist !??
Meines ist rechts weniger weit im gehäuse als links.
 
  • #2
und was willst Du uns erzählen. ??

Was ist Dein Problem ?
 
  • #3
Wollte nur wissen ob das beim 1520 normal ist oder ob bei meinen das Netz/Gitter raussteigt ?
 
Thema:

Speaker Gitter

Speaker Gitter - Ähnliche Themen

GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Anzeige für Neuste Aktivität auf Firefox Browser Startseite aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Wenn es um die Nutzung der Startseite geht, reichen die Vorlieben ja von ganz leer bis hin zur Anzeige so vieler Informationen wie möglich. Für...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Energiesparmodus in Chrome einschalten - So kann man den Akkuverbrauch in Chrome reduzieren: Nicht nur mit dem Smartphone kann man manches Mal vielleicht Probleme bekommen, weil keine Möglichkeit zum Laden in Sicht ist, und dann möchte man...
Oben