Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem: Homebutton funktioniert nicht mehr und...
  • #1
F

Frank0106

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem:

Homebutton funktioniert nicht mehr und und Power-Schalter funktioniert im Standby nicht mehr (vermutlich ist da ein Update nicht sauber durchgelaufen). Tablet kann aus Standby-Modus nicht "aufgeweckt" werden. Geht nur noch nach Hardreset und damit immer Neustart.

Mehrere Versuche bzgl. Wiederherstellen und Zurücksetzen erfolglos.

Erster Versuch über die Einstellung:
Über die PC-Einstellung habe ich unter "Update/Wiederherstellung" versucht das Surface zurückzusetzen. Nachdem ich auf "Los gehts" klicke kommt folgender Hinweis:*"Medien einlegen - Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten". Komme hier also ohne die fehlenden Dateien nicht weiter.

Zweiter Versuch über den Windows-Anmeldebildschirm

Habe nach folgender Anleitung versucht, das Surface über den Anmeldebildschirm zurückzusetzen.
Microsoft Surface RT oder Surface 2 aktualisieren oder zurücksetzen | Surface-Werkseinstellungen
Gleiches Problem wie beim ersten Versuch

Weiteres Problem:
Eine Registrierung des Lumia 2520 ist nicht möglich: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“, oder „Die Seriennummer ist nicht bekannt“.

Die EMEI (Seriennummer) ist 15 Stellen lang, nicht 12. Hatte sowohl die letzten, als auch die ersten drei Stellen bei der Registrierung weggelassen, auch erfolglos.

Einen recovery-Datenträger konnte ich mit dem Lumia nicht erstellen, einen Download Win RT 8.1 konnte ich ebenfalls nicht finden, um einen recovery-Datenträger zu erstellen.

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Wäre super nett, wenn ihr Ideen oder sogar Lösungsvorschläge hättet:rolleyes:
 
  • #2
Hallo,
hat wirklich niemand einen Tipp?:(
 
  • #3
Das Forum ist absolut tot, sehr sehr schade...:(
 
Thema:

Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...

Sucheingaben

lumia 2520 werkseinstellung funktioniert nicht

Oben