Lautstärketaste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lautstärketaste funktioniert nicht mehr im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Moin zusammen, ich habe seit etwas 3 Monaten ein Nokia Lumia 520 und bin damit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert seit zwei Tagen bei mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Moin zusammen,

ich habe seit etwas 3 Monaten ein Nokia Lumia 520 und bin damit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert seit zwei Tagen bei mir die Taste an der Seite für die Lautstärkeregelung (nur die für lauter) nicht mehr...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärke ohne diese Taste zu verstellen?

Danke schon mal!
 
  • #2
Könnte ja ein Defekt der Taste/Kontakte sein. Bei einem so jungen Gerät (wenn es denn neu gekauft wurde), würde ich das über die Garantie regeln lassen.

Wenn du einen guten Händler hast, stellt der dir vlt. sogar ein Leihgerät zur Verfügung.
 
Thema:

Lautstärketaste funktioniert nicht mehr

Lautstärketaste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...

Sucheingaben

trekstor tablet belegung lautstärketaste

Oben