Nokia Lumia 520 und Lumia 521 für 30 Prozent aller Lumia-Verkäufe verantwortlich

Diskutiere Nokia Lumia 520 und Lumia 521 für 30 Prozent aller Lumia-Verkäufe verantwortlich im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Nokia Lumia 520 und Lumia 521 für 30 Prozent aller Lumia-Verkäufe verantwortlich
Thema:

Nokia Lumia 520 und Lumia 521 für 30 Prozent aller Lumia-Verkäufe verantwortlich

Nokia Lumia 520 und Lumia 521 für 30 Prozent aller Lumia-Verkäufe verantwortlich - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Oben