Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ?

Diskutiere Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Mein Smartphone Nokia Lumia 520 soll schon mit einem Virenschutzprogramm ausgestattet sein,sobald man sich ins Internet einwählt.Stimmt das ?(Es...
  • #1
G

Gast

Gast
Mein Smartphone Nokia Lumia 520 soll schon mit einem Virenschutzprogramm ausgestattet sein,sobald
man sich ins Internet einwählt.Stimmt das ?(Es ist ein Windowsphone 8,0)

vorab danke für Antworten
 
  • #2
Das stimmt nicht, denn es gibt nur für Windows 8/8.1 einen schon vorhandenen Virenschutz. Für WP 8 ist der auch nicht vorgesehen, denn erstens werden die Apps geprüft und zweitens laufen die Apps in einer Sandbox, also abgeschottet vom restlichen System. Deshalb ist bei WP 8 ein Virenschutz nicht vorgesehen und auch nicht nötig.
 
Thema:

Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ?

Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ? - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum...
Oben