Notruf??

Diskutiere Notruf?? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich hatte Gestern eine Aufführung und dabei ist mein handy (Nokia Lumia 520) auf de Boden gefallen und die Klappe und der Akku sind...
  • #1
L

Larsen

Gast
Hallo,

Ich hatte Gestern eine Aufführung und dabei ist mein handy (Nokia Lumia 520) auf de Boden gefallen und die Klappe und der Akku sind rausgefallen. Ich hab alles wieder an seinen richtigen Platz getan ud es ging auch wieder an. Jetzt das Problem: Wenn ich mein Passwort eingegeben hab ERscheint nurnoch Datum,Tag,Uhrzeit und eine Azeige von wegen: Erneut versuche in 62099 Min. Dadrunter ist noch der Notrufbutton. Ich kan nicht mehr auf meine Persöhnliche Daten zurückgreifen und wenn ich mein Handy wieder ausmache erschint mein Hintergrundbild, ach ja, Kamera kann ich auch an machen, da ist dann aber ein Schlos oben... Ist es eventuell ein Virus?...
 
  • Notruf??

Anzeige

  • #2
Aha, und was hat das mit Windows 8 zu tun? :confused:
 
  • #4
Das Handy stürzt auf den Boden und dann wird ein Virus vermutet? Ich sehe da doch eher ein Problem im Zusammenhang mit dem Sturz. Vielleicht ist ja auch nur die SIM Karte nicht mehr korrekt im Slot.

@Jogi
Das Lumia 520 ist ein Windows 8 Phone.
 
  • #5
Jogi schrieb:
Aha, und was hat das mit Windows 8 zu tun? :confused:

Man sollte auch kucken, in welchem unterforum der thread steht.
 
  • #6
Ich hab ihn erst ins richtige Unterforum verschoben - er stand urspünglich woanders. Nichts destotrotz, das Lumia 520 hat als OS WP8 - gehört also hier ins Forum.
 
  • #7
Wenn nur das Datum/Zeitanzeige erkannt werden, und dir nur die Notruffunktion angezeigt wird, dann erkennt dein Mobiltelefon die Karte nicht mehr.
Rausnehmen, wieder einsetzen. Falls es nicht funzt, zum Händler gehen.
 
Thema:

Notruf??

Oben