whats app

Diskutiere whats app im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Wie kriege ich jetzt whats app auf meinem lumia 520 ich versuche es den ganzen Tag bitte um eine Anleitung oder Hilfe
  • #1
G

gast

Gast
Wie kriege ich jetzt whats app auf meinem lumia 520 ich versuche es den ganzen Tag bitte um eine Anleitung oder Hilfe
 
  • whats app

Anzeige

  • #2
Wie wäre es, wenn Du hier mal nachschaust: WhatsApp :: Home
 
  • #3
Whatsapp ist derzeit doch gar nicht verfügbar.
 
  • #4
ich krieg Whatsapp auf meinem Lumia1020 ganz normal im Store angezeigt...
 
  • #5
Dann ist Whatsapp erst seit heute wieder verfügbar. Die letzten Wochen war die App nämlich nicht im Store erhältlich.

@gast
Die App darf nicht auf die SD Karte installiert werden, das ist nicht zugelassen.
 
  • #6
Es gab wohl nur Updates für vorhandene User ,aber keine Neuinstallation.
Aber wp8 kann ich das nicht überprüfen.
Gruß

Carsten
 
  • #7
Die ganze Zeit kam nur eine Fehlermeldung wenn man danach suchte, vorhin war eine aktualisierte Version verfügbar. Da ich Whatsapp schon drauf hatte, kann ich natürlich nicht sagen ob sie allgemein verfügbar ist. Klar ist, sie kann nicht auf die SD Karte installiert werden, denn es kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
 
Thema:

whats app

whats app - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
So kann man die Standort Freigabe in Windows 11 komplett oder pro App ausschalten oder einschalten: Für so manche Anwendung macht die Standortfreigabe durchaus Sinn, denn manche Informationen sind eben davon abhängig, oder etwas genauer, wenn das...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Oben