Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Diskutiere Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620. Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt...
  • #1
S

Sonja

Gast
Hallo Zusammen,

ich nutze seit 1,5 Jahren das Lumia620.
Seit dem letzten Update im Juni 2015 schaltet sich das Handy ohne Vorwarnung aus, fährt wieder hoch. Zeitweise stürzt es auch ab und läßt sich nur durch entfernen des Akkus neu starten.
Nach dem Neuaufspielen der Software 8.1 funktionierte das Handy 1 Tag. Die einzige Anwendung war die Onlinebenutzung. Hab keine Apps runtergeladen.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße Sonja
 
Thema:

Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015

Lumia620 schaltet sich ab nach Update 6/2015 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Rat, da ich einfach´nicht weiß was ich nun tun soll! Seit dem automatisch vorgeschlagenen Update meines...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...
Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab: Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab der Akku muss entfernt werden damit man wieder starten kann. Seit dem letzten...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben