wie schliesse ich den Internetexplorer beim nokia 620?

Diskutiere wie schliesse ich den Internetexplorer beim nokia 620? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Habe schon alles versucht, nix klappt. Bedienungsanleitung ist leider auch total nicht hilfreich. Wäre happy über eine Antwort. L.G. Micha
  • #1
G

Gast

Gast
Habe schon alles versucht, nix klappt. Bedienungsanleitung ist leider auch total nicht hilfreich.
Wäre happy über eine Antwort.

L.G. Micha
 
  • #2
Wenn das Gerät schon mit dem GDR3 Black Update versorgt ist, dann einfach länger auf den "Zurück" Button tippen und den IE nach vorne holen, er hat in der linken oberen Ecke ein Schliessen Symbol. Auf einem Gerät ohne das Update entweder so lange auf "Zurück" tippen bis alle Seiten geschlossen wurde, oder aber die Tab Übernsicht aufrufen und dort alle Tabs beenden. Wenn alle Tabs zu sind, reicht ein einfacher Tip auf "Zurück" um ihn zu beenden.
 
Thema:

wie schliesse ich den Internetexplorer beim nokia 620?

wie schliesse ich den Internetexplorer beim nokia 620? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Oben