Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto

Diskutiere Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; wer kann helfen - wenn ich ein Foto mache klickt es - dann "speichert"es unheimlich lange - aber kein Foto erscheint. Woran kann es liegen?
  • #1
G

Gast

Gast
wer kann helfen - wenn ich ein Foto mache klickt es - dann "speichert"es unheimlich lange - aber kein Foto erscheint. Woran kann es liegen?
 
  • #2
Das Foto wird nicht groß angezeigt. In der oberen Menüleiste der Kamera App, rechts den Kreis anklicken. Dort kannst Du die zuletzt gemachten Fotos aufrufen.
Wenn man das Handy quer hält links oben.
Screenshot.jpg
 
Thema:

Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto

Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto - Ähnliche Themen

Hello Gesichtserkennung Foto senden: Hallo, das ist eigentlich eine ehr allgemeine Frage... Ich melde mich an meinem Surface Pro 6 mit der Gesichtserkennung an. Das funktioniert...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles...
Oben