nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab...

Diskutiere nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab... im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab und kann nur mittels akkuentnahme wieder zum "laufen" gebracht werden - wo ist das Problem, was habe ich...
  • #1
G

gast

Gast
nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab und kann nur mittels akkuentnahme wieder zum "laufen" gebracht werden - wo ist das Problem, was habe ich falsch gemacht?
 
  • #2
Du hast wahrscheinlich gar nichts falsch gemacht! Es liegt möglicherweise an den Anschlusskontakten des Akkus, lass das vom Verkäufer prüfen - schliesslich ist das Teil ja nagelneu!
 
  • #3
ok - werd ich machen
vielen Dank!
 
Thema:

nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab...

nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab... - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...

Sucheingaben

nokia lumia 630 schaltet sich immer aus

,

nokia lumia 630 schaltet sich ab

,

lumia 630 fährt alleine runter

,
lumia schaltet sich ab
, lumia630 schaltet alleine aus, lumia 630 schaltet sich von selbst aus, lumia schaltet sich selbst aus, lumia schaltet selber ab, windowsphone nokia schaltet sich von allein ab
Oben