Nokia 630

Diskutiere Nokia 630 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Wie ich gelesen habe, ist mein Problem schon bekannt! Mein neues Nokia 630 (Do bei Aldi gekauft) schaltet sich seit Freitag Abend komplett aus...
  • #1
G

Gast

Gast
Wie ich gelesen habe, ist mein Problem schon bekannt! Mein neues Nokia 630 (Do bei Aldi gekauft) schaltet sich
seit Freitag Abend komplett aus, wenn ich dann den Akku entnehme und neu einsetze funktioniert es wieder! Auch im Laufe des Tages, wenn es nicht genutzt wird, schaltet es sich erneut aus! Leider kann ich ja nicht, wie bereits empfohlen, zum Händler gehen und die Kontakte überprüfen lassen und ggf einen neuen Akku einsetzen lassen, da es ja über Medion von Ald! vertrieben wurde! Kann ich selber etwas unternehmen?
 
  • Nokia 630

Anzeige

  • #2
Hast Du denn die neueste Software drauf ?

Wenn ja, setze das 630 auf die Werkseinstellungen zurück.
 
  • #3
Gast schrieb:
Leider kann ich ja nicht, wie bereits empfohlen, zum Händler gehen und die Kontakte überprüfen lassen und ggf einen neuen Akku einsetzen lassen, da es ja über Medion von Ald! vertrieben wurde! Kann ich selber etwas unternehmen?

Ja, zum Händler zurückbringen. Wo soll da das Problem sein?
 
Thema:

Nokia 630

Nokia 630 - Ähnliche Themen

Nokia 6: Ausblick auf die Neuauflage 2018 mit ersten Daten - UPDATE III: 08.12.2017, 16:18 Uhr: Die finnische Traditionsmarke hat mit dem Nokia 6 ihr Comeback mit Android-Smartphones eingeläutet. Zwölf Monate nach der...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Oben