Lumia 630

Diskutiere Lumia 630 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich weis nicht ob ich einen Fehler gemacht habe, aber ich bekomme in meinem Lumia 630 Dual SIM die gmail nicht mehr geöffnet, man sieht...
  • #1
G

Gastkk

Gast
Hallo, ich weis nicht ob ich einen Fehler gemacht habe, aber ich bekomme in meinem Lumia 630 Dual SIM die gmail nicht mehr geöffnet, man sieht diese nur sehr blass im Hintergrund!
Hilfe wäre Super!
 
  • Lumia 630

Anzeige

Thema:

Lumia 630

Lumia 630 - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Oben