Uhr auf standbybildschirm

Diskutiere Uhr auf standbybildschirm im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie? Wäre nett wenn mir da...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
vielen dank schonmal

also es geht um ein Nokia Lumia 630, hatte ich vergessen sorry...
 
  • #2
Du meinst, dass das Display dauerhaft aktiv bleibt? Dann hast du aber nur eine Akkulaufzeit von wenigen Stunden...
 
  • #3
Für das gibt es eine APP, um die Uhrzeit bei aktivem Desktop zu zeigen.
Sonst wird diese ja auf dem Bildschirmschoner angezeigt.

übrigens wird die Zeit neben der Batterie-Anzeige oben Rechts dauernd angezeigt.
 
  • #4
Unter "Einstellungen" den Bildschirm "Blick" (ehemals Glance) einschalten. Dann werden im Standby, je nach "Blick" und Sperrbildschirm Einstellungen, Datum, Uhrzeit und auch andere Informationen (auch der Kalender ist möglich) eingeblendet. Einfach mal damit experimentieren.
 
  • #5
@weiss-nicht: Desktop bei nem Handy?
 
  • #6
Dann halt einfach Startseite, jeder wie er/sie will.
 
  • #7
Ich hab ja oben erläutert wie es geht und was es damit auf sich hat!
 
Thema:

Uhr auf standbybildschirm

Uhr auf standbybildschirm - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben