Fotos bei Dunkelheit

Diskutiere Fotos bei Dunkelheit im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit...
  • #1
F

franka66

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 630.Ich kann keine Bilder bei Dunkelheit aufnehmen.Aufnahmen am Tag kein Problem ,aber bei Dunkelheit haben die Bilder eine sehr schlechte Qualität.Keine Blitzfunktion oder Automatische Belichtung.
Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

MfG

Frank
 
  • #2
Also, entweder Du leuchtest die Szenerie die Du fotografieren möchtest mit professionellem Equickment aus oder Du kaufst Dir ein anderes Handy.
Aber mal im Ernst. Das 630 hat nun mal keine Beleuchtungsfunktion. Ich habe mir aus diesem Grund noch das 625 zugelegt. Macht zwar auch keine guten Fotos im Dunkeln aber ich kann etwas erkennen und für meine Zwecke reicht es.
Da musst Du wohl mit klar kommen, dass Du mit dem 630 keine Fotos im dunkeln machen kannst. Steht aber auch mehrfach in Testberichten über das Lumia 630.

Gruß, WMBO
 
  • #3
So ein Smartphone ist nun mal keine ausgewachsene Kamera.
 
  • #4
Danke für die Antworten.Stimmt es steht einiges über die Kamera vom Nokia 630 in den Testberichten aber das die Kamera so schwach ist enttäuscht mich schon etwas.Sicher wollte ich keine professionellen Bilder damit machen aber mal ein Schnappschuß bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen sollte schon möglich sein.Wenn ich da mal vergleiche was meine Kinder mit ihren Smartphons für Bilder machen können bin ich schon etwas traurig.Aber naja,man kann halt nicht alles haben.
 
Thema:

Fotos bei Dunkelheit

Fotos bei Dunkelheit - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
HP Color LaserJet Pro MFP M477fnw Heizeinheit defekt?: Hallo zusammen, ich habe euch im Anhang ein Bild von der Heizeinheit. Diese hat schwarze flecken auf der Rolle. Das wäre ja kein Problem. Man...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Openhab und WLED: Hallo ich bin seit kurzem damit angefangen mich mit Openhab und W-LED zu beschäftigen jetzt stehe ich vor dem Problem Wled mit openhab zu...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben