Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich mein Lumia 820 mit meinem Auto Freisprecheinrichtung (Bluetooth) verbinden bei meinen versuchen bekam ich zwar ein Verbindung ihn...
  • #1
G

gz05

Gast
wie kann ich mein Lumia 820 mit meinem Auto Freisprecheinrichtung (Bluetooth) verbinden bei meinen versuchen bekam ich zwar ein Verbindung ihn aber ich konnte keine Gespräche führen da ich nicht hörte und nicht verstanden wurde, und ich habe auch kein Zugriff auf meine Kontakte.
 
  • #2
In deinem Fahrzeughandbuch sollte eigentlich die genaue Anleitung stehen, wenn nicht, würde ich einen Techniker des Kfz's fragen.
Um was für ein Auto handelt es sich, wenn ich fragen darf!
Vom Lumia 820, Wp8 geti.....!
 
  • #3
Um einen BMW 325i Baujahr 2005
 
  • #4
Hallo, kennst du PocketPc.ch, da hat auch mal einer das geiche Problem mit einem BMW und Bt gehabt, war aber Wp7. Da dürfte aber kein großer Unterschied sein. Geh mal rein und suche es so ab mitte August. die haben auch einen Suchmaschine wie hier (gleicher Aufbau). Das Problem wurde da gelöst. Falls du nichts findest, wirst du wohl zu einem Händler fahren müssen, weil über die Ferne ist es schwer da eine Diagnose abzugeben, ok. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Glück.
 
  • #5
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei meinem BMW 120i (06/2004). Bekomme einfach keine Verbindung mit meinem Nokia Lumia 820 zum Auto hergestellt, es steht immer nur "Stimme verbunden" im Handy. Zudem habe ich auch keinen Zugriff auf meine Kontakte. Hatte zuvor ein Nokia Lumia 800 und da hat es funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank.
 
  • #6
Ich hatte bisher auch das Problem, dass das Adressbuch im Auto nicht geladen wurde und die Bluetoothverbindung instabile war. Die Gespräche brachen regelmäßig und lauten und unangenehmen Geräuschen ab (Fahrzeug BMW 5er, Baujahr 2005).

Durch das Update Portico ist das Problem behoben (Fahrzeugverbindung einmal auf Handy gelöscht. Mit dem Update ging es dann). Das üble Problem der schlechten Sprachqualität ist bei mir ebenfalls gelöst. Ein Händler hatte bereits vor 2 Wochen das System von seinem - besser funktionierenden - 820 auf meines "geflasht".

Furchtbar nur wie sich Nokia verhalten hat. Beide Probleme wurden bestritten. Komisch, dass Nokia jetzt sagt, Sie hättten die Sprachproblematik mit dem Update gelöst. Die Unternehmenskommunikation war so verheerend, dass ich vermutlich beim nächsten Handy nicht mehr Nokia wählen werde.
 
Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Oben