gif. dateien wiedergeben

Diskutiere gif. dateien wiedergeben im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo,weiß hier jemand wie man mit einem win8 lumia 820 gif. dateien wiedergeben kann? Danke schon mal im voraus! ;o)
  • #1
T

Tommy

Gast
Hallo,weiß hier jemand wie man mit einem win8 lumia 820 gif. dateien wiedergeben kann?
Danke schon mal im voraus! ;o)
 
  • #2
Lade dir die App gifviewer runter. gifs aber nur aus dem Explorer direkt speichern, dann werden die einzelnen Dateien in der app abspielbar.
 
Thema:

gif. dateien wiedergeben

gif. dateien wiedergeben - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST DVD/BlueRay Datenbank Software: @ all, da die DVDs und auch Blu-ray über die Jahre mehr werden bin ich auf der Suche nach einer guten, wenn möglich kostenfreien DVD/Blu-ray...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...

Sucheingaben

lumia 950 gifs abspielen

Oben