Whatsapp Kontakte?

Diskutiere Whatsapp Kontakte? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute, Ich habe folgendes Problem ich habe gestern das Nokia Lumia 820 bekommen und habe Whats App installiert alles OK aber der holt sich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem ich habe gestern das Nokia Lumia 820 bekommen und habe Whats App installiert alles OK aber der holt sich meine Kontakte nicht! jetzt die Masterfrage: Warum? :)
 
  • #2
Mehrfaches deinstallieren und installieren soll da schon geholfen haben.

Ich habe mich auch schon mal über WhatsApp für Windows informiert, da ich in Kürze ein Lumina 920 bekomme. Den Tipp oben habe ich in verschieden Foren auch schon gelesen. Auch wird dort oft geschrieben das die funktionalität noch nicht ganz auf dem Niveau von Android oder iPhone ist. Hier besteht wohl noch nachholbedarf.

Also nicht aufgeben.

Bin mal gespannt wie es bei mir dann funktioniert. Melde mich darauf gerne wieder.
 
Thema:

Whatsapp Kontakte?

Whatsapp Kontakte? - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Oben