Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

Diskutiere Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf...
  • #1
A

Anja

Gast
Hallo,

ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf: wenn das Handy ein paar Stunden liegt (ohne daß ich daran irgendwas mache), geht es von alleine aus und läßt sich auch nicht mehr anschalten.Erst wenn ich die Rückseite abgemacht und kurz den Akku entfernt habe, läßt es sich wieder anschalten...
Das kann doch nicht richtig sein oder ? Hab ich viell. was falsch eingestellt ?


Und dann wollte ich noch wissen, wie man die Lautstärke für Anrufe, SMS, Email, Musik einstellt ? Ich kann nur den Lautstärkeregler (rechte oberen Knöpfe) bedienen, hab aber dann das Gefühl, daß sich die Lautstärke auch für alle anderen Benachrichtigungen verstellt ? Das müßte man doch auch seperat für jede Option (Anruf, SMS usw) einstellen können ??


Wäre für Hilfe sehr dankbar :-)

LG, Anja
 
  • #2
Hab das gleich Problem. Wenn mein Lumina 820 eine weile liegt, geht es auch nicht mehr an und gibt kein Ton von sich. Kann jemand helfen?
 
  • #3
Hi.Selbiges Problem mit dem HTC 8x. Das Smartphone ist mir schon das 4.x ausgegangen. Wenn ich den Powerbotton 10 sec. drücke startet es wieder von neuem. Was kann das sein?
 
  • #4
Habe das gleiche Problem. Auch mir konnte noch niemand sagen, woran das liegt. Weiß schon jemand eine Lösung?
 
  • #5
Selbes Problem hier! Lumia 820

Hat schon jemand eine Lösung oder etwas von den verantwortlichen gehört?


mfg, rafael
 
  • #6
Mal ne Rückfrage dazu: Habt ihr Whatsapp drauf?
 
  • #7
Habe auch dasselbe problem, es geht scheinbar völlig grundlos aus... hab keine ahnung woran das liegen könnte
 
  • #8
Jo habe Whats app drauf, hat das damit was zu tun?
Ist tatsächlich erst seit ich das draufgemacht habe????
 
  • #9
Ebenfalls das selbe Problem. Habe das Handy gestern bekommen und es hat sich heute bereits 3x ausgeschaltet, wenn ich es einen Moment nicht verwendet habe und konnte ebenfalls nur per Akku-Entnahme neu gestartet werden. Hat irgendjemand mittlerweile etwas erfahren? :((
 
  • #10
Selbes Problem - an What's App liegt es nicht, das hab ich nämlich nicht installiert...
 
  • #11
Das selbe problem mit HTC 8x
manchmal 4-5 mal täglich, es liegt neben mir und sagt bis bald. :(
nervt etwas.
will ja nicht alle paar minuten draufschauen ob es aus ist. kann es ein fehlfunktion des knopfes sein.?????
ich weiß echt nicht mehr weiter. an whats app liegts auf jednefall schon mal nicht.
 
Thema:

Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile: Der Hinweis zu ankommenden Anrufen oder zu neuen Nachrichten per SMS, WhatsApp und ähnlichem ist auf dem iPhone nicht nur per Ton und Vibration...
ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht: Einem begrenzten Kreis an Nutzern stellte ICQ im November die ICQ 6 Preview-Version zu Test- und Demozwecken zur Verfügung. Man hatte zu diesem...
Oben