Zeitstempel der Nachrichten

Diskutiere Zeitstempel der Nachrichten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Moin Leute Alle eingehenden Nachrichten haben einen Zeitstempel, der genau 13h in der Vergangenheit liegt. In der SMS Liste ist er i.O., doch in...
  • #1
J

Joe

Gast
Moin Leute
Alle eingehenden Nachrichten haben einen Zeitstempel, der genau 13h in der Vergangenheit liegt.
In der SMS Liste ist er i.O., doch in der SMS zu Lesen dann wieder 13h zurück. Betrifft auch WhatsApp.
Hat jemand eine Idee? Update usw. hat noch nichts geändert.
 
Thema:

Zeitstempel der Nachrichten

Zeitstempel der Nachrichten - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit: Hallo Leute, mein Sysiphus begann mit der Idee die 2FA (2-Faktoren-Authentifizierung) auszuprobieren. Trotz inzwischen 3 angelegter Konten...
Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber...
Download-Geschwindigkeit plötzlich extrem gering (Windows 10): Hallo, Seit einigen Tagen habe ich extrem langsame Download-Geschwindigkeit unter Windows 10 (weniger als 120 kbps, effektiv nicht nutzbar) und...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Oben