Skype

Diskutiere Skype im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Gibt's für das Lumia 820 auch eine Skypeversion und wo finde ich die eventuell. Vielen dank schon mal für eure bemühungen
  • #1
S

suzirider

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
3
Alter
66
Ort
Zülpich
Gibt's für das Lumia 820 auch eine Skypeversion und wo finde ich die eventuell.
Vielen dank schon mal für eure bemühungen
 
  • Skype

Anzeige

Thema:

Skype

Skype - Ähnliche Themen

Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
GELÖST HP Color LaserJet MFP M477fdw - was fuer ein Problem hat der Drucker?: Hi so kommen die Druckbilder aus dem HP Color LaserJet MFP M477fdw. Was fuer ein Problem hat der Drucker genau und was kann/muss ich reinigen oder...
Oben