fehlerhafte Smiley Darstellung

Diskutiere fehlerhafte Smiley Darstellung im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hab seit einer Woche Nokia Lumia 820 Handy mit Win 8. Davor hatte ich Samsung SII mit Android. Seit Win 8 ist die Smiley-Darstellung in...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

hab seit einer Woche Nokia Lumia 820 Handy mit Win 8. Davor hatte ich Samsung SII mit Android.

Seit Win 8 ist die Smiley-Darstellung in sms beim Empfänger (Android) als Karo dargestellt.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Besten Dank

Harald
 
Thema:

fehlerhafte Smiley Darstellung

fehlerhafte Smiley Darstellung - Ähnliche Themen

grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt: Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit...
Oben