Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert...

Diskutiere Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert... im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Leider kann ich es auf meinem WindowsPhone 8 nicht wiederfinden! Auf dem Laptop ist es abgelegt unter: Computer > Windows Phone > Phone >...
  • #1
W

Wal

Gast
Leider kann ich es auf meinem WindowsPhone 8 nicht wiederfinden!


Auf dem Laptop ist es abgelegt unter:
Computer > Windows Phone > Phone > Hörbücher


Wenn ich bei meinem Handy auf Nokia Musik > meine Musik ...gehe, da sehe ich dieses Hörbuch nicht.

Auch bei Musik + Videos ist nichts!


Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

LG
Wal
 
Thema:

Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert...

Hörbuch vom Laptop (windows vista) aufs Lumia 820 kopiert... - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Anzeige Musik: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft Lumia 950. Ich habe meine Musik auf der SD-Karte gespeichert. Das Synchronisieren der Musik zwischen PC...
Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit...
Oben