7-zip für windows phone 8

Diskutiere 7-zip für windows phone 8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; wie kiege ich ein 7-zip auf mein Lumia 820 ??? und was brauch ich für´n programm um Spiele auf mein Lumia zu installieren???
  • #1
G

gast

Gast
wie kiege ich ein 7-zip auf mein Lumia 820 ???
und was brauch ich für´n programm um Spiele auf mein Lumia zu installieren???
 
Thema:

7-zip für windows phone 8

7-zip für windows phone 8 - Ähnliche Themen

Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Neuer Virenschutz für win7: Hallo. Ich brauche einen neuen Virenschutz für Windows 7 und weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll. Derzeit hab ich KIS. Es wird aber vor...

Sucheingaben

7zip windows phone

Oben