adobe flash player für nokia??

Diskutiere adobe flash player für nokia?? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand sagen ob es ein adobe flash player geben tut für das nokia lumia 820? weil is ja nen windows phone 8 und man müsste ja da über...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mir jemand sagen ob es ein adobe flash player geben tut für das nokia lumia 820?
weil is ja nen windows phone 8 und man müsste ja da über facebook auch spiele mit spielen können!
das kann ich leider nicht weil er mir hier am gerät sagt der flash player muss installiert werden,aber irgendwie geht das nicht
 
Thema:

adobe flash player für nokia??

adobe flash player für nokia?? - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
Oben