Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an

Diskutiere Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an nach dem der Akku vollständig leer war.Wenn ich den Akku raus nehme und wieder rein tue vibriert...
  • #1
S

Sophis

Gast
Hallo,

Mein Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an nach dem der Akku vollständig leer war.Wenn ich den Akku raus nehme und wieder rein tue vibriert es kurz ,dann steht da ,Nokia´ und dann ist der Display Schwarz und es geht nichts mehr.Ich habe es jetzt auch schon 5 Stunden einfach nur aufladen lassen aber es hat sich nichts geändert.

Danke für die Hilfe :)
 
Thema:

Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an

Nokia Lumia 820 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...

Sucheingaben

nokia 820 geht nicht mehr an

Oben