Verbindung mit Chat nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit Chat nicht möglich im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Habe ein Lumia 820 und seit einigen tagen ist die Verbindung mit dem Chat nicht möglich. Habe den Stromsparmodus deaktiviert hilft nicht...
  • #1
F

Fruchtal

Gast
Hallo. Habe ein Lumia 820 und seit einigen tagen ist die Verbindung mit dem Chat nicht möglich. Habe den Stromsparmodus deaktiviert hilft nicht. Aus und einschalten der facebook nachrrichten hilft auch nicht. Skype hab ich deinstalliert weil das im Internet wo gestanden ist das das damit zusammenhängen könnte aber hat auch nicht geholfen. Hat wer eine Idee?
 
Thema:

Verbindung mit Chat nicht möglich

Verbindung mit Chat nicht möglich - Ähnliche Themen

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt...
Oben