Webseiten anpassen

Diskutiere Webseiten anpassen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe ein lumia 820 und möchte , wenn ich im netz surfe die seiten vergrößern so das sich die seite wieder neu am display anpasst. bei meinem...
  • #1
D

disico

Gast
Hallo
habe ein lumia 820 und möchte , wenn ich im netz surfe die seiten vergrößern so das sich die seite wieder neu am display anpasst.
bei meinem alten androit handy ging das.
ich finde es umständlich, wenn ich die seiten größer mach, auf dem display die seite hin und her zu schieben.

hoffe es kann mir jemand helfen
sage schon mal danke
 
  • #2
Das geht auch nicht bei Android! Wenn die Seite vergrößert ist, und sie nicht mehr in das Display passt, musst Du sie nun mal hin und her schieben!
 
  • #3
Nein pefo ...... Android ist sooo clever, dass vergrößert nicht die Seite sondern das Display :cool:

Nee ernsthaft, wie sollte es denn anders sein. Zoom hoch, muss geschoben werden. Egal welches OS.
 
  • #4
Normal ist es so, das wenn ein webseiten Anbieter, die sites auch für Mobile optimiert hat, automatisch zur Mobilen webseite weitergeleitet wird.
 
  • #5
Es sei denn, man hat in den Einstellungen seines mobilem Browsers "immer Desktopversion anzeigen" (oder sinngemäß) aktiviert.
 
Thema:

Webseiten anpassen

Webseiten anpassen - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Oben