WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr

Diskutiere WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Update auf 8.1 funktioniert die E-Mail Synchronisation nicht mehr, Apps lassen sich auch nicht aktualisieren (vermutlich als Folge) ...
  • #1
G

Gast

Gast
Nach dem Update auf 8.1 funktioniert die E-Mail Synchronisation nicht mehr, Apps lassen sich auch nicht aktualisieren (vermutlich als Folge) .
Hat jemand eine Idee außer Soft Reset, das hab ich schon probiert.
Auch bereits Uhrzeit und Datum usw..
 
  • #2
Installier die Apps neu!
 
  • #3
Danke, aber das geht leider nicht, vermutlich weil die Verbindung zum Hotmailkonto nicht funktioniert
 
  • #4
Meldest du Dich mit Deiner LiveID an, dann sollte es wieder gehen.
 
  • #5
Ich kann mich nur über den Browser bei live.com anmelden, jedoch nicht über die entsprechende Kachel, dann kommt der folgende Fehler: 800700005 Zurzeit keine Synchronisierung möglich. Und Konto neu installieren geht nicht, da dieses das 1. Konto ist uns somit auf dem Lumia 820 NICHT zu löschen geht.
Vielleicht gibt es irgendeine andere Lösung!? Danke!!
 
  • #6
Setz zurück auf Werkseinstellung! Der Zugriffsfehler 80070005 ist ein Rechtepropblem, das wird sich anders wohl nicht lösen lassen.
 
  • #7
Danke, aber genau das wollte ich vermeiden ;-)

Andreas
 
  • #8
Das ist mir Klar, nur sind die Eingriffsmoeglichkeiten bei WP arg begrenzt.
 
Thema:

WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr

WP 820 Outlook und Apps funktionieren nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Oben