Fragen zu Xbox Music und dem Store

Diskutiere Fragen zu Xbox Music und dem Store im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hey leute, ich interessiere mich für ein win 8 phone jetzt hätt ich 2 fragen kann ich meine musik von meinem pc auf das handy laden? 2te frage...
  • #1
L

langer1001

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
5
hey leute,
ich interessiere mich für ein win 8 phone
jetzt hätt ich 2 fragen
kann ich meine musik von meinem pc auf das handy laden?
2te frage: gibt es im store eine suchapplikation, also dass ich sag ich such z.B. angry birds?
weil bei meinem pc der ebenfalls windows 8 hat gibt es diese nicht

freu mich auf antworten

mfg
langer1001
 
  • #2
Das Handy mit dem PC zu synchronisieren sollte eigentlich problemlos gehen. Suchen im Store nicht möglich? Im Store einfach lostippen und anschliessend Enter drücken.

Unbenannt.jpg
 
  • #3
ahh vielen dank
wusste gar nicht dass des so geht ^^
 
Thema:

Fragen zu Xbox Music und dem Store

Fragen zu Xbox Music und dem Store - Ähnliche Themen

Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Windows 10: Amazon Music App im Microsoft Store - aber mit Haken - UPDATE: 14.02.2018, 10:24 Uhr: Ganz langsam nimmt der Microsoft Store Fahrt auf, was das Angebot an namhaften Apps angeht. Der jüngste Neuzugang kommt vom...
Groove Music: einen Monat bezahlen, sechs Monate kostenlos hören: Vielen Musikfans dürfte nicht bewusst sein, dass Microsoft unter dem Namen Groove Music ein eigenes Musik-Streaming-Portal betreibt. Um die...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Oben