News: Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

Diskutiere News: Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang

News: Software-Update für Nokia Lumia 920: USA & Kanada machen den Anfang - Ähnliche Themen

Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10...
Oben