Norton

Diskutiere Norton im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Gibt es eine Möglichkeit, Norton auf mein Nokia Lumia 920 mit windows phone 8, zu installiern? Lg
  • #1
W

win8 lover

Gast
Gibt es eine Möglichkeit, Norton auf mein Nokia Lumia 920
mit windows phone 8,
zu installiern?

Lg
 
  • Norton

Anzeige

  • #2
Nein! Nur weil Du ein Windows 8 Mobilphone hast, hast Du noch lange kein Windows!
 
Thema:

Norton

Norton - Ähnliche Themen

Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Oben