Daten verwalten/herunterladen

Diskutiere Daten verwalten/herunterladen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo hab mal ne frage unzwar ich will paar lieder runterladen über internet explorer oder dokumente oder sonst was jedoch läd der das meistens...
  • #1
T

tolga38

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
3
hallo hab mal ne frage unzwar ich will paar lieder runterladen über internet explorer oder dokumente oder sonst was jedoch läd der das meistens runter und ich kann es nur betrachten gibt es eine möglichkeit die sachen auch auf mein handy zu speichern ?

und gibt es eine gute explorer app ? das ich meine ganzen daten durch schauen kann ? bearbeiten und so ?


Danke :D
 
Thema:

Daten verwalten/herunterladen

Daten verwalten/herunterladen - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Oben