Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

Diskutiere Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man...
  • #1
G

Garfield

Gast
Hallo,
bei mir funktioniert unter Windows 8 bei einem Nokia Lumia920 die Anmeldung eines Kontos nicht. Obwohl überall beschrieben steht, dass man eine beliebige Emailadresse anlegen kann, gibt er bei mir immer die Fehlermeldung "E-mail oder Kennwort falsch" - Überprüfen sie ihre emailadresse und ihr Kennwort. :-(
Leider gibt auch das Internet hierzu keine Hilfestellung. Bislang habe ich nur Fehlerbehebungen gefunden, wo die Zeitzone/Uhrzeit falsch eingestellt war.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie es funktioniert mit der Windows-Konto-Anmeldung?

Außerdem vermisse ich bei meinem Nokia Musik-Player die Stop-Taste. Mit der <-Taste komme ich zwar zurück, aber die Musik läuft weiter und lässt sich nur mit der Pause-Taste stummschalten. Wie bekomme ich den richtig ausgeschaltet. Unter ... ist leider nichts und auch wenn ich mir alle geöffneten Programme anzeigen lassen will taucht er nicht auf.
Gruß
Garfield
 
  • #2
Und wieso sollte die Anmeldung eines Kontos nicht fehlschlagen, wenn Du gar kein neues Konto eingerichtet hast? Du kannst bei MS ein Konto EINRICHTEN das mit einer Deiner vorhandenen E-Mail Adressen genutzt werden kann. Aber dazu MUSS es erst mal angelegt werden!
 
Thema:

Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten

Windows-Konto erstellen klappt nicht; Musik-Player ausschalten - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2019 unter aktuellen Windows 10. Seit heute morgen werde ich beim starten von Outlook zur Anmeldung meines Kontos...
Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top: Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites...
Oben