Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive

Diskutiere Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, zusammen. Wie im Titel bereits erwähnt, hat das Telefon meiner Frau (Lumia920 mit Amber update) ein Problem damit, geschossene Fotos vom...
  • #1
G

Gast Sven

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
6
Hallo, zusammen.

Wie im Titel bereits erwähnt, hat das Telefon meiner Frau (Lumia920 mit Amber update) ein Problem damit, geschossene Fotos vom Ordner: "Eigene Aufnahmen" ins Skydrive zu stellen.

Der Stromsparmodus war ursprünglich eingeschaltet, diesen habe ich nun deaktiviert, das Wlan läuft und der Sperrbildschirm ist auf eine halbe Std. gesetzt. Ich wollte damit sicher stellen, dass das Telefon auch genügend Zeit hat, Fotos hochzuladen.

Skydrive Einstellungen auf dem Phone: Allgemein: "Größe von hochgeladenen Fotos" + "....heruntergeladenen Fotos" auf 'Original' gesetzt, Speicher hat noch: 2,41GB verfügbar.

Fotos Einstellungen: "Automatischer Upload" zu Skydrive 'Eingeschaltet'; Fotos und Videos -> 'Beste Qualität (WLAN erforderlich)

Im Skydrive Ordner auf dem Handy unter "Eigene Aufnahmen" werden einige Fotos angezeigt, einige Rechtecke sind nur grau, die nach einer Weile Laden in ein Thumbnail wechseln, oder diesen üblichen "Picture Frame" haben. Ich dachte erst, das Handy ist damit beschäftigt, die Fotos hochzuladen, aber die letzten 40 geschossenen Fotos (im offline modus) werden einfach nicht angezeigt.
Gehe ich nun aber ins Wlan und schieße ein Foto, wird es sofort hochgeladen.
Klicke ich auf das '+' Symbol unten im Skydrive Ordner, habe ich in der Rubrik: Datum unter dem Monat September alle Fotos angezeigt, wie ich sie auch geschossen habe.

Gehe ich nun in den Skydrive Ordner auf meinem Pc, werden die Fotos nicht angezeigt, nur die im aktivierten WLAN geschossenen.


Für Eure Hilfe und Ideen wäre ich sehr dankbar.


Grüße,
Sven
 
Thema:

Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive

Upload Probleme Win8Phone zu Skydrive - Ähnliche Themen

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen...
Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz...
Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner...
OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird...
OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird...
Oben